Unsere kleine Zwergwidder Hobbyzucht
In Freiburg im Breisgau in Baden - Württemberg
     Zurück zur Startseite
Tiernahrung online bestellen
Ginas Homepage      
Meine Zucht und Rassen
Meine Haltung und Pflege
Meine Zwergwidder
Babys & Abgabetiere
Verpaarungen
Neuigkeiten
Bildergalerie
Interessantes
Meine Dienstleistungen
Krankheiten und Behandlung
Kaninchen-Apotheke
Ernährung
Preise rund ums Kaninchen
***New Home***
Nachzuchten - Babygalerie
Allgemeines und Abgabeinfos
 
 
 
 
 
 

Hier stelle ich euch meine
Schlappohren (Zuchttiere) vor:

Meine Mädels

 

Folgt

(auf Anfrage gerne schon vorher ein Bild)

 

Elli,geboren am 5.April 2015
Rasse: Zwergwidder
Farbe:chinchilla
Augen: braun

Charakter: Sehr kleine Häsin, zutraulich, verkuschelt aber mag nicht gerne hoch genommen werden (wie meist alle Kaninchen).

Eltern: Mama, Zwergwidder in röhn, weißöhrchen, mit brauen Augen.
Papa , Zwergwidder in chinchilla-holländer, mit blauen Augen.

Elli stammt aus einer Zucht in Müllheim

 

Lucile, geboren am Juli 2016
Rasse: Zwergwidder
Farbe:creme-weiss holläner und weissen Ohren
Augen: braun

Charakter: folgt wenn sie ausgewachsen ist.

Eltern: Mama Elli , Zwergwidder in chinchilla und brauen Augen.
Papa Nanou, Zwergwidder in blau-weiss holländer, weissen Ohre und blauen Augen.

Elli stammt aus einer Zucht in Müllheim


Meine Zwergwidder Jungs

Nanou, geboren am 14.August 2010
Rasse: Zwergwidder
Farbe:
blau-weiss holländer, weißöhrchen
Augen: blau

Charakter: Nanou ist so ein witziger Kerl und soooo süss. Er ist so ein erkunder, aber man merkt nun auch das er älter wird und gerne viel, fest und tief schläft, aber solange es gutes fressen gibt ist alles ok.

Eltern: Mama Paloma, NHD in blau-weiss Holländer-Weße Ohren , mit blauen Augen.
Papa Balu, NHD Satinwidder in blau mit Blesse, mit blauen Augen.

Nanou, stammt aus der Zucht von Gundi Rudat



 

Das Kopieren oder Übernehmen meiner Texte und Bilder jeglicher Art ist verboten.
Alle Texte meiner Homepage und der Infomappe wurden von mir verfasst und dürfen nur mit schrifttlicher Genehmigung inhaltlich übernommen werden. Alle Informationen sind Erfahrungen jahrelanger Zuchtpraxis und mühsam zusammengesuchte und recherchierte Ergebnisse. Bei Zuwiderhandlung werde ich es zu einer Anzeige bringen.

 

© Copyright 2006 - 2011 by Regina Reiß | Überarbeitet am 1.Juni 2016