Unsere kleine Zwergwidder Hobbyzucht
In Freiburg im Breisgau in Baden - Württemberg
     Zurück zur Startseite
Tiernahrung online bestellen
Ginas Homepage      
Meine Zucht und Rassen
Meine Haltung und Pflege
Meine Zwergwidder
Babys & Abgabetiere
Verpaarungen
Neuigkeiten
Bildergalerie
Interessantes
Meine Dienstleistungen
Krankheiten und Behandlung
Kaninchen-Apotheke
Ernährung
Preise rund ums Kaninchen
***New Home***
Nachzuchten - Babygalerie
Allgemeines und Abgabeinfos
 
 
 
 
 
 

Meine Dienstleistungen

 

 

Bilder von den Jungtieren

Bei Abgabe eines Jungtieres, kann bei uns eine CD mit vielen Fotos und Videos von 0 Tagen bis 8 Wochen also Abgabe des Kaninchenbabys und seiner Familie, für 5,- erstanden werden. Mit vielen wunderschönen Bildern, die die ersten interessantesten Lebenswochen dokumentieren.

Dieser Betrag wandert in unsere Kaninchen Futterkasse!!!


Fell und Krallenpflege

Wenn ihr euch nicht traut die Krallen selber zu schneiden und nicht zum Tierarzt möchtet wendet euch einfach an mich, ich helfe euch gerne gegen einen kleinen Aufpreis von 2,50euro pro Tier!!


Unfallwurf/Ausgewachsene Tiere vermitteln...WIE und WO????

Wenn ihr vielleicht einen kleinen Unfallwurf habt und eure kleinen Wuschels nicht in Gute Hände schnell bekommt, dann kann ich euch anbieten gegen einen kleinen Aufpreis (wegen der Arbeitsaufwand), die Kaninchen Babys oder aus ausgewachsene Tiere auf meine Homepage zu setzen, somit habt ihr vielleicht das Glück schneller ein neues zu Hause zu finden.

 

 

Das Kopieren oder Übernehmen meiner Texte und Bilder jeglicher Art ist verboten.
Alle Texte meiner Homepage und der Infomappe wurden von mir verfasst und dürfen nur mit schrifttlicher Genehmigung inhaltlich übernommen werden. Alle Informationen sind Erfahrungen jahrelanger Zuchtpraxis und mühsam zusammengesuchte und recherchierte Ergebnisse. Bei Zuwiderhandlung werde ich es zu einer Anzeige bringen.

 

.

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2006 - 2011 by Regina Reiß | Überarbeitet am 1.Juni 2016