Unsere kleine Zwergwidder Hobbyzucht
In Freiburg im Breisgau in Baden - Württemberg
     Zurück zur Startseite
Tiernahrung online bestellen
Ginas Homepage      
Meine Zucht und Rassen
Meine Haltung und Pflege
Meine Zwergwidder
Babys & Abgabetiere
Verpaarungen
Neuigkeiten
Bildergalerie
Interessantes
Meine Dienstleistungen
Krankheiten und Behandlung
Kaninchen-Apotheke
Ernährung
Preise rund ums Kaninchen
***New Home***
Nachzuchten - Babygalerie
Allgemeines und Abgabeinfos
 
 
 
 
 
 

Wir sind umgezogen
**New** **Home**

Hier seht ihr die Tiere die jetzt in ihrem neuem Zuhause wohnen und somit auch NICHT MEHR zu Abgabe stehen.

Danke ihr lieben für die tollen Bilder die ihr uns zur verfügung gestellt habt,
so wissen wir immer ob es unseren Zöglingen gut geht und wie sie sich entwickelt haben.

Nachwuchs von Jamie und Lenny:
Felix geniesst nun sein Leben bei Judith und ihrer Familie
in vollen Zügen. Hier mit seiner besten Freundin Priya.


Nachwuchs von Jamie und Sirius:
Piet lebt nun bei Dennise in der nähe von Berlin und lässt sich mächtig verwöhnen.In dieser Familie dreht sich alles nur um ihn, wie ihr seht hat er sich auch toll entwickelt und lässt es sich gut gehen.

Nachwuchs von Jamie und Sirius:
Josie und Leon leben nun beide zusammen bei Ulli und Timo in der nähe von Freiburg in einem riesen Käfig auf 2Etagen auf jeweils 120cm Sie lassen sich von ihren neuen Besitzern richtig vewöhnen.

Nachwuchs von Play und Sirius:
Wie man sieht geht es dem kleinen Flipsi bei Heinz sehr gut, er darf jeden Tag auf die Wiese und hat somit viel Kontakt zu anderen Kaninchen.

Nachwuchs von Jamie und Sirius:
Pepper wohnt nun bei Nicky und Alex in Fellbach in der nähe von Stuttgart mit seiner hübschen Löwenkopf Dame zusammen.

Nachwuchs von Suri und Sirius:
Cain und Krümmel leben nun bei den Kuschelmonstern von Sandra, Cain darf für Zaiberhaften Nachwuchs sorgen und Krümmel ist kastriert und darf mit den Mädels spielen.

Nachwuchs von Play und Sirius:
Filou (weiss/blau)wohnt bei einer netten Familie mit einer Teddywidder Häsin zusammen und Mayo wohnt nun in der Schweiz bei Sarina und sorgt da nun für tollen Nachwuchs.


Nachwuchs von Shiloh und Sirius:
Archillis wohnt nun bei Heike, dort hat er einen tollen Freund Namens Archimedis, die sich zwischenzeitlich gut verstehen.

Nachwuchs von Jamie und Sirius und Jamie und Lenny (nicht mehr bei uns in der Zucht)
... Kasimir und Gismo leben gemeinsam bei Sandra und Familie bei Köln, Gismo hatte früher eine Freundin die leider durch einen targischen Unfall gestorben ist, nun ist Kasimir als Spielgefährden.

Nachwuchs von Jamie/Teddy, Play/ Sirius und Suri/Lou:
beide wohnen nun bei Andrea und Familie und lassen sich gerne durch kuscheln, wie man bei Luzie sieht. Gina hat dort auch schon ihre ersten Babys gross gezogen
.

Nachwuchs von Shiloh und Lynes:
Kea und Kyrill leben nun bei Rainer und Maria. Den zwei geht es da super, geniessen die Kuscheleinheiten und sind super zutraulich.


Nachwuchs von Jamie und P-Chan:
Nala und Leander leben nun bei Carolin und ihrer Mama, den zwei geht es da
super gut und werden nach Strich und Faden verwöhnt.


Nachwuchs von Jamie und P-Chan:
Der kleine Simba lebt nun bei Susan und ihrer Familie, den dort geht es Simba sehr gut udn hat nun auch Gesellschaft von einer Kaninchendame.


Nachwuchs von Suri und P-Chan:
Die kleine Olivia lebt nun mit ihrem Freund Hubert zusammen am Bodensee bei Konstanz. Wie man sieht sind die zwei ein Gutes Team.


Nachwuchs von Josie und Sirius:
Der kleine Mann Wuschel lebt nun mit seiner neuen Freundin Nelope zusammen, sie haben ein tollen Käfig plus angrenzendem Gehege. Wie man sieht fühlen sich beide sehr wohl.


Nachwuchs von Kisha und Sirius:
Aypril und Nilson leben nun bei Michi in der Zucht, Nilson ist kastriert und leistet den Mädels (Aypril und June) Gesellschaft, Aypril wird da für süssen Nachwuchs sorgen.


Nachwuchs von Jamie/Sirius und Elaine/Chester und Aurelia/ Sirius:
Paula, Mayo und Shane leben nun in der Zucht von Sarina in der Schweiz, den drei geht es da sehr gut und geniessen das leben. Auch hier werden sie für zauberhaften Nachwuchs sorgen.


Nachwuchs von Jamie/Chester und Aurelia/Sirius:
Quntin und Paulina leben nun bei Julia in der Schweiz mit vielen anderen Kaninchen in einer kleinen Zucht.
Die zwei ganz linken Häschen.


Nachwuchs von Shari/Levin und Play und Sirius:
Arda und Pelin fühlen sich bei Familie Dogan sehr wohl und haben dort super viel Platz wie es auch sein soll und wie man sehen kann.

 


Nachwuchs von Aurelia/Levin und Suri/ Sirius:
Valerie, Lilli und felix wohnen nun bei Kathrin und Familie in Freiburg. Die drei verstehen sich klasse und haben auch genügend Platz zur Verfügung. Bin froh das die drei zusammen umziehen durften


Nachwuchs von Jamie/Sirius:
Die drei kleinen wohnen nun in Freiburg bei einer ganz netten Familie. Sie haben sehr viel Platz zur verfügung und ihnen geht es super.


Nachwuchs von Elaine/Levin und Mayla/Lou:
Yann und Zoe leben nun bei Jessica und Sabine ... bei Pforzheim, den kleinen geht es super und haben sehr viel Platz wie es auch sein soll.


Shari wohnt nun bei Flöckchen und ihrer neuen Familie Sabine und Celine.
Sie war ein Zuchttier von uns, ich hatte aber den eindruck das sie sie einsam war und einen Partner an ihrer Seite braucht,man sieht war es genau das richtige.


Nachwuchs von Jamie und Lenny:
Play hatte nun ein gewisses Alter so das sie zu einem fast gleichaltrigen Rammlerchen ziehen durfte. Nun geniesst sie ihr leben mit Filou bei Jayne und Familie.
Play wurde bei uns geboren und hat uns viele tolle Babys beschert.
Wir freuen uns aber auch jetzt das sie so einen tollen Platz gefunden hat.


Nachwuchs von Kisha und Lionell:
Die zwei süssen wohnen nun bei Hannah und Co., sie haben da sehr viel Platz und lassen sich rund um verwöhnen.


Nachwuchs von Jamie und Lionell:
Bonny und Schmetterlinchen leben nun bei einer sehr netten Familie in der nähe von Freiburg und hier tut man auch alles das es den zwei gut geht.



Nachwuchs von Kisha und Sirius:
Romy lebt nun in der nähe vom Bodensee mit einem kastraten zusammen. Sie war über ein Jahr in unserer Zucht, aber wird denken das sie sich nun wohler fühlt bei einem Freund.

Nachwuchs von Suri und P-Chan:
Emil lebt nun in Dresden bei Mandy ... er hat sich super schön entwickelt und es ist schade das ich mich nicht früh genug durchringen konnte ihn dich für die Zucht zu behalten, mittlerweile ist er kastriert.


Nachwuchs von Josie und Sirius:
Levin lebt nun mit Bela zusammen, er wurde hier noch kastriert nach dem er bei uns für schönen Nachwuchs gesorgt hatte. Ihm gehts sehr gut da und sie haben ein super schönes Leben wie man sehen kann.


Nachwuchs von Mayla und Boomer:
Joshua lebt nun in der Schweiz bei Corinne und wird da auch für zauberhaften Nachwuchs sorgen.


Nachwuchs von Kisha und Lionell & Suri und Lionell :
Kasimir und Lenny leben nun bei Jasmin in Ludwigshafen. Wie man sieht fühlen
sie sich pudelwohl.


Nachwuchs von Malya und Boomer & Play und Sirius :
Die drei wohnen nun bei Aline und Lara in der nähe von Freiburg und haben dort ein sehr schönes Leben. Noemi war erst bei uns in der Zucht, wo sie sich aber nicht wohl fühlte, deshalb wohnt sie nun mit den zwei Rammler Willi und Wolli zusammen.


Nachwuchs von Amelie und Boomer :
Amy wohnt nun mit ihrem Söhnchen Fynn bei Shana, Claudia und Tommy und sie haben da ein sehr tolles zuhause bekommen, wie man es sich nur wünschen kann.


Nachwuchs von Suri und Lionell & Kisha und Lionell :
Kasper und Lotte leben nun bei Marie und Torsten und haben wie man sehen kann auch schon neue Freunde gefunden!!


Nachwuchs von Shirly und Chester :
Nero lebt nun bei seiner neuen Freundin Schnucki und deren Besitzerin Verena und machen alles unsicher, was man unsicher machen kann.


Nachwuchs von Elaine und Lionell:
Die kleine Maily lebt nun mit ihrer Mama Elaine und ihrem Papa Lionell in der Schweiz in einem grossen Gehege mit einigen Lebensgefährenden Meerschweinchen.
(Sie leben nur bei den Meerschweinchen, weil sie auch einen Kaninchenpartner haben und nicht alleine mit einem Schweinchen leben müssen)


Nachwuchs von Ellin und Orion:
Pia lebt nun mit ihrem neuen Freund bei Ines, wie man sehen kann, erkunden die zwei die ganze Wohnung und sind ein Gutes Team.

 


Nachwuchs von Suri und Orion:
Lenja wohnt im wohnt noch mit ihrer neuen Freundin Loonie zusammen in Frankreich bei Alexandra und beide werden da für schönen Nachwuchs sorgen. Nur Lenja stammt aus unsere Zucht.


Nachwuchs von Mayla und Orion:
Mama Mayla lebt mit ihrem Sohn nun im Elsass in einem schönen großen Gehege.
Beide sind ein Gutes Team und ich bereue ich nicht die zwei zusammen abgegeben zu haben, auch wenn es mir bei Mayla schwer viei. Sie hat ihre "Rente" wohl verdient.

 

 

 


Unser Orion...
hat uns sehr schönen Nachwuchs gebracht, die auch unsere Zucht erweitert haben.
Aber er fühlt sich in Gesellschaft einfach wohler. Er frisst nun viel besser und kann sich den ganzen Tag austoben mit seiner neuen Freundin Klopfer :-)
Leider ist Klopfer kurz darauf an Altersschwäche gestorben, aber die Familie hat gleich wieder für neuen "Ersatz" gesorgt und er fühlt sich mit zwei Damen pudelwohl.

 


Nachwuchs von Suri & Orion und Mayla und Orion:
Maxi und Balou geniessen nun ihr leben, wie werden täglich gekuschelt und geniessen ihren Freilauf sowie die täglichen Streicheleinheiten.


Nachwuchs von Jamie und Orion:
Das war der letzte Wurf von Jamie und Orion...den zwei gehts super und werden täglich von Jasmin gekuschelt. Joe und Jills Schwester ist Julie die bei uns lebt.


Nachwuchs von Emilia und Younes:
Die zwei süssen, leben jetzt in Oldenburg. Sie haben ein tolles Gehege und dürfen auch den Freilauf im Garten geniessen.


Nachwuchs von Emilia und Orion:
Charly und Zoe leben nun bei Vivien, wo sie sehr verwöhnt werden. Vivien hat sehr lange auf die zwei warten müssen, da Charly am Anfang des Lebens um sein Leben kämpfen musste. Nun hat er aber viel aufgeholt und beiden gehts prima.


Unser Julis...
hat und immer tolle Babys bei uns gebracht, aber er fühlte sich als Zuchtrammler nicht wirklich wohl. Er wurde kastriert und lebt jetzt in Berlin bei seiner neuen Freundin "Brunhilde" und blüht richtig auf.

 


 

Nachwuchs von
Silia und Nanou

&
Emilia und Julis

Lucky, Wanda, Wolf und Jaden wohnen nun in Freiburg bei einer tollen Familien, mit viel Platz und geschäftigung.


Nachwuchs von
Sheyla & Nanou (Nickie)
und Julie & Niilo (Pino)

Die zwei süssen leben nun in Freiburg bei Jule, und Jule tut alles für sie das es ihnen an nichts fehlt.



Nachwuchs von
Julie & Nanou

Sammy und Shelly leben jetzt in der Schweiz und haben einen ganzen Balkon für sich und fühlen sich offentlich sehr wohl..

 

 

**** DANKE für die vielen tollen Bilder ****

*** Wir freuen uns immer von euch zu hören ***

 

 

(manchmal komme ich nicht dazu neue Bilder einzustellen, aber ich persönlich freue mich immer über eine Rückmeldung)

 

 

 

 

 

 

Das Kopieren oder Übernehmen meiner Texte und Bilder jeglicher Art ist verboten.
Alle Texte meiner Homepage und der Infomappe wurden von mir verfasst und dürfen nur mit schrifttlicher Genehmigung inhaltlich übernommen werden. Alle Informationen sind Erfahrungen jahrelanger Zuchtpraxis und mühsam zusammengesuchte und recherchierte Ergebnisse. Bei Zuwiderhandlung werde ich es zu einer Anzeige bringen.

 

.

© Copyright 2006 - 2011 by Regina Reiß | Überarbeitet am 1.Juni 2016